Franziska

Yogalehrerin, Thai Yoga Masseurin

 

YOGA – you only go ahead

 

Meine Leidenschaft war schon immer die Bewegung. Was in der Kindheit als Hobby begann, machte ich durch mein Studium der Sportwissenschaft (B.Sc.) zum Beruf. Neben meiner Arbeit in der Sportrehabilitation bereitet es mir große Freude, meine Begeisterung für Yoga mit vielen Menschen zu teilen. Yoga bietet mir die Möglichkeit, mich immer wieder aufs Neue körperlich und geistig zu fordern und mich auszurichten. Durch regelmäßige Praxis habe ich gelernt, Leichtigkeit und Stabilität in meinen Alltag zu bringen und dem Leben so zu vertrauen, wie es eben kommt.

 

Referenzen:

  • Yogalehrerin BYV (500+ h)
  •  Ausbildung zur Ayur Yogalehrerin bei Remo Rittiner
  • Übungsleiterin Kinder Yoga
  •  Ausbildung Thai Yoga Massage
  • Lehrauftrag Acro Yoga an der Universität Augsburg
  • Kursleiterin Progressive Muskelrelaxation nach Jacobson
  • Trainerlizenz Sport in der Prävention

 


Zurück zur Übersicht: