bodyART® Strength

bodyART ist Spannung und Entspannung

BodyArt Augsburg

Das ganzheitliche Kursprogramm bodyART® Strength basiert auf den

5 Elementen der Chinesischen Medizin und trainiert den Mensch als Einheit von Körper, Geist und Seele.

 

Im bodyART® Training werden aktive und passive Bewegungen sowie Elemente der Spannung und Entspannung dynamisch miteinander verknüpft. Jeder Teilnehmer einer bodyART-Klasse spürt auf natürliche Weise, wie das Training harmonisch auf seine individuellen Bedürfnisse eingeht. Er erlebt ein ganz neues aufregendes, energetisierendes und herausforderndes Training.

 

Positive Effekte:

  • verbindet Kraft, Flexibilität und Balance miteinander
  • fördert Stabilität, Koordination und Wohlbefinden
  • wirkt gegen Rückenschmerzen und beugt vor
  • verbessert die Körperhaltung
  • baut Stress ab
  • Der Körper wird durch das regelmäßige Training athletisch geformt
  • Wohlbefinden für den Alltag: Du fühlst Dich gestärkt und vital!

Weitere Infos:

  • Level: Für Einsteiger und Geübte gleichermaßen empfohlen. 
  • Stunden: Siehe Kursplan.
  • Kursleitung: Petra
  • Dauer: 60 Minuten
  • Energieaustausch: 13,00 € / 4 Punkte / für Mitglieder inklusive.


Zurück zur Übersicht.

Yoga Kurse Augsburg

Adresse

Meraner Str. 43 a

86165 Augsburg

Yoga Kurse Augsburg

WhatsApp Chat + Telefon

o173 . 25 33 698

 

Während der Kurszeiten sprich uns gerne auf den AB oder schreibe per WhatsApp, dann melden wir uns zeitnah zurück.

Yoga Kurse Augsburg

Email Adresse

Yoga Kurse Augsburg

Öffnungszeiten 

Wir sind immer 20 Minuten vor und nach den Kursen da und jederzeit auf Anfrage.