Impressionen von bisherigen Yoga Retreats

Wir danken euch von ganzem Herzen für diese unglaubliche Woche. Eine Woche der Inspiration, des Herz-Öffnens

und einfach nur Glücklichseins.

 

 

 

Hier findest Du Eindrücke von unserer magischen Woche sowie Feedbacks der Teilnehmer.

 

Yoga am Meer
Yoga beim Sonnenuntergang am Meer
Fantastisches gesundes Essen auf der Casa
Fantastisches gesundes Essen auf der Casa
Gruppenarbeit beim Mentaltraining
Gruppenarbeit beim Mentaltraining
Täglich sanftes Yoga
Täglich sanftes Yoga
Gemeinsam in der Gruppe Ziele erreichen
Gemeinsam in der Gruppe Ziele erreichen
Mentaltraining am See
Wünsche ins Wasser abschicken

Stimmen aus Seminaren

 

"Ein wundervoller Yogaurlaub in traumhafter Umgebung. Rundum eine gelungene Auszeit mit ausreichend Zeit auch für sich selbst. Die sonnige und positive Art von Tatjana sowie ihr Einfühlungsvermögen machten die Tage zu einem traumhaften Urlaub. Ich freue mich auf das nächste Mal :-) "

 

- Bianca aus München, Retreat in Österreich.

 


 

"Für mich war es eine unvergessliche, abenteuerliche Reise zurück zu mir selbst. Mein Ziel war eigentlich zu entspannen und eine Strategie zu finden, um meinen Arbeitsalltag stressfreier zu gestalten. Heim gekommen bin ich jetzt mit einem ganz neuen Lebensgefühl. Ich bin lebendiger, selbstbewusster, ausgeglichener und freue mich unglaublich über mein neues Ziel und die Klarheit.

 

Die achtsame und spirituelle Art von Yoga am Morgen mit Petra hat mir bis in die Seele rein gut getan. Wenn ich daran denke, bekomme ich jetzt noch eine Gänsehaut. Auch dein Mentaltraining, Tatjana, war der Hammer. Dadurch, dass ihr beide die Themen jeden Tag aufeinander abgestimmt habt, konnte ich mich sehr gut darauf einlassen. Ich finde es immer noch faszinierend, wie sehr euer "Programm" für alle gepasst hat. Wir kamen aus so unterschiedlichen Bereichen und mit so vielfältigen Anliegen. Es ist schön auf den Bildern zu erkennen, wie wir alle gemeinsam "aufgeblüht" sind. Sehr nachhaltig tut mir die Umwandlung der alten Glaubenssätze in neue Überzeugungen gut."

 

- Carmen R. aus Freiburg, Retreat in Spanien

 


 

"Meine Erwartungen wurden voll übertroffen. Euer Angebot an diesem wunderbaren, Kraft gebenden Ort hat unglaublich gut getan! Die Mischung aus Yoga & Mentaltraining hat mich körperlich & psychisch gestärkt & auf den richtigen Weg gebracht in einer ziemlich düsteren Phase des Lebens. Ich danke euch von ganzem Herzen dafür."

 

- Laura E. aus Weimar, Retreat in Spanien

 


 

"Wir hatten auf diesem Yoga-Retreat die einzigartige Gelegenheit diese wunderbare, inspirierende, harmonische Woche mit so vielen in sich zusammengewachsenen Yogis als Paar zu erleben. Nach 34,9 Ehejahren war es eine Reise zu uns wie auch zu sich selbst. Dieser Woche mit diesen wunderbaren Menschen liegt ein Zauber inne."

 

- Petra M. aus Meitingen, Retreat in Spanien

 


 

"Die Yoga- und Mentaltrainingswoche von Sanely war unglaublich bereichernd für mich. Ich konnte in vollen Zügen Kraft und Sonne und bunte Farben tanken und habe eine sehr fröhliche, warme und gemeinschaftliche liebesbedürftige Seite in mir entdeckt, die ich nun auch in meinem Alltag entfalten und leben werde."

 

- Anna O. aus Luzern, Retreat in Spanien.

 


 

"Ich bin sehr entspannt, konnte richtig gut abschalten, obwohl wir immer ein Programm hatten. Mir hat gut gefallen, dass wir eine so tolle harmonische Gruppe waren. Richtig nette Menschen, gute Gespräche, einfach der Knaller."

 

- Dagmar S. aus Meitingen, Retreat in Spanien.

 

 

Infos zum Programm erhältst Du hier.

Zur Buchung klicke hier.

Hier geht es zu den Preisen.

Eindrücke von der Casa el Morisco erhältst Du hier.