Ulli

Kursleiterin

Mein spiritueller Name ist Taj Shabad. Ich bin Kundalini Yoga Lehrerin, Entspannungstrainerin und Aromaberaterin. 

 

2011 machte ich eine Entspannungstrainer-Ausbildung um anderen Menschen zu mehr Ruhe und Entspannung zu verhelfen. Am Ende veränderte diese Ausbildung mein eigenes Leben. Als ich dann 2015 das erste Mal mit Kundalini Yoga in Verbindung kam, spürte ich die ersten Veränderungen in meinem Bewusstsein, mein Potential und meine große Lebensenergie. Wow! 

 

Für mich war es an der Zeit, das ursprünglichste Yoga zu erlernen. Kundalini Yoga beinhaltet alle Facetten des Yogas. Hatha Yoga, Chanting, Spiritualität und uraltes Wissen der Yogaphilosophie. 

 

Ich habe meine Kundalini Yoga Ausbildung 2019 bei den internationalen Lehrern Jivan Mukta (Finnland), Sat Guru Kaur (Barcelona) und Panch Nishan (Berlin) in Augsburg absolviert. 

 

Seit 2020 unterrichte ich in Firmen, Yogastudios und Privatcoachings Kundalini Yoga und tiefgehende Entspannungssessions. 

 

Ich bin dankbar, diese wundervolle Technologie weitergeben zu können. Das alle Menschen ihren wahren Kern erfassen und glücklich sein können. Ich sehe meine Aufgabe darin, Menschen zu mehr Bewusstsein zu verhelfen. 

Referenzen:

  • Entspannungstrainerin - Paracelsus Schule
  • Trainerin für progressive Muskelentspannung
  • Trainerin Autogenes Training
  • Klangschalenmasseurin
  • Kundalini Yoga Instructor Level 1 - Kundalini Research Institut zertifiziert
  • Aromaberaterin - Paracelsusschule
  • Pilates-Trainerin - Akademie für Sport und Gesundheit

Zurück zur Team-Übersicht.