Micha

AKROBATIK AERIAL

Mein Name ist Michael Gruhne. Wie so viele andere auch brachte mich die Faszination und die Neugierde zum Aerial Yoga. Das Erlernen neuer Fähigkeiten und Übungen, das Begreifen was man erreichen kann, wenn man an sich selbst glaubt, aber auch das Dehnen und Kräftigen stellt für mich einen perfekten Ausgleich zum normalen Alltag dar… kombiniert mit dem Gefühl vom Boden gelöst zu sein begeistert mich dieser Sport nach wie vor wie am ersten Tag. Diese Begeisterung ist es, die ich als Trainer weitergeben und teilen möchte.

 

 

Referenzen:

  • Anti Gravity Yoga
  • Anti Gravity Suspension Fitness
  • Pole Fitness
  • Faszientraining "Pain-Free" 

 


Zurück zur Übersicht.

Yoga Kurse Augsburg

Adresse

Meraner Str. 43 a

86165 Augsburg

Yoga Kurse Augsburg

WhatsApp Chat + Telefon

0173 . 25 33 698

Telefonzeiten Mo-Fr.: 10 - 16 Uhr

Yoga Kurse Augsburg

Email Adresse

Yoga Kurse Augsburg

Öffnungszeiten 

Wir sind immer 20 Minuten vor und nach den Kursen da und jederzeit auf Anfrage.