Steffi

YOGALEHRERIN

Hallo mein Name ist Steffi und ich begleite dich gerne auf Deinem Weg in das Innere Deines Selbst. 

 

Ursprünglich bin ich selbst über den Leidensweg zum Yoga gelangt und dort glücklicherweise mit viel Herz hängen geblieben. Heute ist dieser Weg mein persönlicher Engel, denn er hat meinem Leben und Herzen etwas gegeben, was mir bis dato unbemerkt gefehlt hat.

 

Für mich ist Yoga nicht nur körperliche Bewegung, sondern es ist der Weg zu mir selbst. Yoga kann mir mit der Zeit Sicherheit und Stabilität geben, wenn ich merke, dass mir der Boden unter den Füßen wegreisst, es kann mein Herz von Leid und Schwere befreien und mir wohlige Leichtigkeit und Freude schenken. All dies kann mein Herz aus persönlicher Erfahrung berichten. 

 

In einer Welt, in der Stress dominiert und der hektische Alltag uns oft lahmlegt, richte ich gerne den Blick nach Innen. Es ist fantastisch zu erkunden und zu erspüren, was in meinem Körper und meinem Geist geschieht, wenn ich Yoga praktiziere. 

 

Ich lade Dich gerne dazu ein, eine sanfte und achtsame Reise zu Dir selbst anzutreten und vielleicht entdeckst Du Dich dabei ein kleines Stückchen neu. Ich freue mich sehr darauf, Dich dabei zu haben!

Namaste, 

Deine Steffi

 

>> Wir benutzen nicht unseren Körper, um in eine Position zu finden, sondern wir nutzen die Position, um in unseren Körper und Geist zu finden. <<

 

 

 

Referenzen:

  • Hatha Yoga Lehrerin (200 h)

 

 


Zurück zur Übersicht.