Tatjana

GESCHÄFTSFÜHRERIN, STUDIOLEITERIN

YOGA LEHRERIN UND AUSBILDERIN FÜR HATHA,  AERIAL UND SCHWANGER YOGA

Tatjana Kühn Sanely

Meine Name ist Tatjana Riegel. Ich bin Yogalehrerin, Mental Trainerin und B.A. in Sport-, Medien- und Eventmanagement.

 

Ich liebe es, Menschen auf ihrem Weg zum eigenen Glück zu begleiten.

Das war auch der Grund für mich, mein eigenes Yoga- & Gesundheitszentrum zu gründen. Denn für mich ist der menschliche Körper ein erstaunliches Kraftpaket, das sich mit der richtigen Einstellung und einer guten Umgehensweise (gesunde Ernährung, Achtsamkeit, Sport) selbst heilen kann.

 

Yoga ist eine tolle Form dem eigenen Ich näher zu kommen. Doch es bedarf der genauen Anleitung und Ausrichtung, um für jeden so einzigartigen und individuellen Körper die richtigen Haltungen zu finden. Aus der Liebe zur Präzision und dem oftmals mangelndem Wissen entstand 2018 die Idee selbst auszubilden. Seitdem biete ich viele verschiedene Yoga Ausbildungen an, um qualitativ hochwertige und menschlich herzliche Yogalehrer auf ihrem Weg zu einem wundervollen Unterricht zu begleiten.

 

Augsburg ist eine tolle Stadt und ich freue mich von Herzen, dieses wunderbare Geschenk an alle in und rund um Augsburg weitergeben zu dürfen: Ein Ort, der zum Loslassen, vollkommen Entspannen und Wohlfühlen einlädt. Ein Yogastudio, das die vielen Facetten der Kurse und des Mentalen Trainings vereint. Das ist Sanely.

 

 

 

 

Referenzen:

  • Anusara Elements® Teacher (200 h RYT)
  • Hatha Yoga Lehrerin (300 h)
  • Aerial Yoga Lehrerin
  • Fortbildung zur Schwangerschafts Yoga Lehrerin
  • Fortbildung zur Yogalehrerin für die Rückbildung
  • Fortbildung zur Yin Yoga Lehrerin 
  • Fortbildung zum Mindfulness Coach
  • über 1.500 h Unterrichtserfahrung
  • Mental Trainerin (Ausbildung bei Pierre Franckh)
  • Ernährungscoach

Zurück zur Übersicht.

Yoga Kurse Augsburg

Adresse

Meraner Str. 43 a

86165 Augsburg

Yoga Kurse Augsburg

WhatsApp Chat + Telefon

0173 . 25 33 698

Telefonzeiten Mo-Sa.: 10 - 19 Uhr

Yoga Kurse Augsburg

Email Adresse

Yoga Kurse Augsburg

Öffnungszeiten 

Wir sind immer 20 Minuten vor und nach den Kursen da und jederzeit auf Anfrage.