SARA

MEDITATION

Namasté, ich bin Sara. 

 

Yoga praktiziere ich seit etwa vier Jahren.

Es stellt für mich den perfekten Ausgleich zum Alltag und zu meiner emotional fordernden Tätigkeit als Sozialpädagogin dar. Außerdem hilft Yoga mir, meinen Körper zu kräftigen und fit zu halten. 

 

2020 habe ich den Entschluss gefasst, dass ich nicht nur für mich praktizieren möchte, sondern meine Leidenschaft teilen möchte. Deshalb habe ich mich für eine Ausbildung in Hatha Yoga entschieden. 

 

Wenn ich praktiziere, habe ich Zeit, um ganz zu mir selbst zu kommen und in mich hinein zu horchen. Mich auf meinen Atem zu konzentrieren, meine Emotionen wahrzunehmen und reflektiert darüber nachzudenken. Besonders in der Meditation gelingt es mir, mein Inneres zu ordnen und zur Ruhe zu kommen. 

 

Diese wundervollen Erfahrungen möchte ich gerne an dich weitergeben.

Referenzen:

  • Hatha Yogalehrerausbildung im Sanely (200h) 

Zurück zur Übersicht.

Yoga Kurse Augsburg

Adresse

Meraner Str. 43 a

86165 Augsburg

Yoga Kurse Augsburg

WhatsApp Chat + Telefon

0173 . 25 33 698

Telefonzeiten Mo-Fr.: 10 - 16 Uhr

Yoga Kurse Augsburg

Email Adresse

Yoga Kurse Augsburg

Öffnungszeiten 

Wir sind immer 20 Minuten vor und nach den Kursen da und jederzeit auf Anfrage.