Jessica

YOGALEHRERIN

Let the waters settle and you will see the moon and the stars mirrored in your own being. - Rumi

 

Vor ca 10 Jahren habe ich Yoga für mich entdeckt als köperlichen und mentalen Ausgleich zum Alltag.

Durch meine eigene Praxis durfte ich immer tiefer eintauchen und erfahren, dass Yoga für mich mehr ist. 

Seit 8 Jahren folge ich dem Pfad von Prana Vinyasa Yoga. Es hilft mir um wieder mehr ins Spüren und in die Verbindung zu mir selbst zu kommen.

 

Prana Vinyasa wurde von Shiva Rea basierend auf den Lehren von Krishnamacharya sowie weiteren Traditionen wie Ayurveda und Bhakti Yoga entwickelt. 

Die Essenz dieses Yoga-Pfads besteht darin uns mit Prana, unserer Lebensenergie, zu verbinden.

So steht hier der Ansatz von „Ausrichtung durch Bewegung“ im Mittelpunkt. 

Um unterschiedliche Wirkungen auf Körper, Geist und Seele zu erzielen, werden die Yoga Haltungen (Asanas) zu immer neuen und 

kreativen Sequenzen zusammengefügt. 

 

 

  

Referenzen:

  • Prana Vinyasa Flow: 200h Ausbildung bei Christine May 
  • Prana Vinyasa Flow: Elementals - Advanced Teacher Training bei Sandra Amtmann 
  • Yoga Trainer bei Akademie für Sport und Gesundheit 
  • Pilates Trainer bei Akademie für Sport und Gesundheit 

 


Zurück zur Übersicht.