Eva

Kursleiterin

Bewegung hat in meinem Leben schon immer eine wichtige Rolle gespielt. Mein Bewegungsdrang hat mich zu vielen interessanten Sport- und Bewegungsformen wie Fußball, Tennis, Tanz und Kampfkunst geführt. Während einer Ayurveda-Kur in Sri Lanka habe ich Yoga kennengelernt. Seitdem gehört Yoga zu meinem Leben.

 

Die tiefe Wirkung und die gleichzeitige Leichtigkeit haben mich fasziniert und berührt. Eine Bewegungsform ausgerichtet auf die individuellen Bedürfnisse des Einzelnen und, was mir wichtig ist, ohne Druck und Wettbewerb. Yoga hilft mir nicht nur körperlich fit und flexibel zu blieben, sondern gibt mir Gelegenheit mir selbst immer besser kennenzulernen. 

 

Yoga ist für mich Meditation in Bewegung
fließend – dynamisch – harmonisch – entspannend – achtsam 

 

Yoga macht mich ausgeglichener und zufriedener – nicht nur auf der Matte, sondern auch in meinem alltäglichen Leben.

Auf meinem Yoga-Weg habe ich auch entdeckt, dass es mir Freude bereitet, das weiterzugeben und mit anderen zu teilen, was mein Leben so bereichert. Ich freue mich auf Dich!

 

Referenzen: 

  • Hatha Yoga Lehrerin (200 h) 
  • Wing Tsun Technikerin (3. Lehrergrad)
  • Ausbildung im Systemischen Coaching
  • Facial Harmony Practitioner (Entspannungstherapie) 

Zurück zur Übersicht.