Christina

Klangmassage-Praktikerin nach Peter Hess

Christina Braun Sanely Massagen

Ich bin Christina, geboren in Augsburg und wohnhaft im Aichacher Land. In meiner Klangwelt lade ich Dich ein, Entspannung und Oasen der Ruhe in Deinem Leben zu finden.

 

 

Nach der Ausbildung zur Klangmassage Praktikerin nach Peter Hess habe ich festgestellt, dass Klang auch für andere Bereiche der Entspannung sehr wertvoll ist. Klang schafft eine offene Atmosphäre und lädt ein, loszulassen, die Seele baumeln zu lassen – die ideale Basis, um Entspannungsmethoden zu lernen oder als Einstieg in Meditation.

 

Großes Interesse an Meditation und den buddhistischen Lehren hatte ich schon immer; sie sind mein großer Anker im Alltag. In einer Zeit, in der es immer schneller zu werden scheint, ist für mich der richtige Weg, für mich selbst und andere Möglichkeiten zu schaffen, zu unserem inneren Kern zurückzufinden – anstatt uns im Außen, in der Informationsflut und in der Geschwindigkeit zu verlieren.

 

… und ganz am Anfang war und ist der Klang einer Klangschale: das Berührtwerden ohne den Grund zu kennen, das Fühlen ohne zu analysieren, das Loslassen ohne auffangen zu müssen. Und auch das Lächeln, das der Klang einer Klangschale schenkt.

 

Ich lade Dich ein, die Vielfalt von Klang kennenzulernen und herauszufinden, was für Dich persönlich am schönsten klingt… 

 

 

So klingt Wohlbefinden im Sanely:

  • Klangmassagen für Einzelpersonen und Paare
  • Klangreisen und Klangmeditation
  • Achtsamkeit zur Stressbewältigung (mit Klangelementen)
  • Klassische Entspannungsmethoden mit Klang
  • Praxis-Workshops zu Klang und anderen Themen

 

Referenzen:

  • Klangmassagepraktikerin nach Peter Hess
  • Entspannungstrainerin für Klang- und Fantasiereisen nach Emily Hess
  • Weiterbildung in unterschiedlichen Schwerpunkten der Klangentspannung
  • Kursleiterscheine in verschiedenen Entspannungsmethoden, Achtsamkeit und Meditation
  • Kursleiterin VHS Aichach-Friedberg
  • Mitglied im Dachverband der Freien Gesundheitsberufe
  • Fördermitglied im Netzwerk für Achtsame Wirtschaft e.V.

Zurück zur Übersicht.