Petra

KURSLEITERIN, Yogalehrerin, Ausbilderin für Hatha und Aerial Yoga, MASSEURIN

Yoga ist mein Schlüssel zum Glück

 

Namasté!
Mein Name ist Petra Kühn und ich bin mittlerweile 52 Jahre alt und glückliche Oma von 2 Enkeln meiner älteren Tochter. Insgesamt habe ich 2 davon und die  jüngere der beiden,  Tatjana Kühn, leitet dieses wundervolle Yoga- und Gesundheitszentrum, dem sie den Namen „Sanely“ gleich nach der Gründung und Abschluss ihres Studiums gegeben hat.

 

 „Mental gesund“  heißt dies übersetzt…. und dies war ich lange Zeit nun wirklich nicht. Viele körperliche Beschwerden, die mich von Kindheit an bis ins Erwachsenleben begleiteten, hatten mich zum Glück auf den „bewegten Nebenjob“ gebracht, der mir zumindest half, fast 20 Jahre lang  einen guten Ausgleich zu meinem Hauptjob und sonstigen Themen, die das Leben mit sich bringt, zu haben und der meinen Körper natürlich stärkte. Schmerzfrei wurde  ich jedoch in all den Jahren mit den aktiven und auf Muskelaufbau konzentrierten Kursen, die ich mit großem Spaß unterrichtete, allerdings auch nicht.  So führte mich der „Fitness-Weg“ über  Bodyart® und Pilates letztendlich zum Yoga. Nicht das Wissen, sondern vielmehr die Erfahrung, die wir über diesen Weg zu unserem wahren Selbst erlangen können, hat mich letztendlich schmerzfrei und zu dem gemacht, was ich heute bin und ausstrahle. Ich liebe es zu unterrichten, Menschen nah zu sein und zu helfen wo immer ich kann. Ich möchte vermitteln, dass jeder Schüler selbst sein eigener Lehrer ist, mehr ins Spüren  und mit der Achtsamkeit zu sich selbst in Heilung kommt. 

 

Durch eigene Erfahrungen mit  der Lomi-Lomi-Massage biete ich in meinen zwei geschaffenen Massageräumen (in Meitingen und im Sanely Augsburg) auch diese heilsame Energiemassage an. 

 

 


Referenzen:

  • Yoga Instructor
  • Aerial Yoga Lehrerin
  • Ayur Yoga Lehrerin
  • Fortbildung zur Yin Yoga Lehrerin
  • bodyART® Instructor
  • Pilates Trainerin

Zurück zur Übersicht.