Petra

KURSLEITERIN, Yogalehrerin, Ausbilderin für Hatha und Aerial Yoga, MASSEURIN

Yoga – mein Schlüssel zum Glück

 

Namaste! Mein Name ist Petra Kühn und - wie mich viele Teilnehmer liebevoll nennen - die „Sanely-Mama“ dieses wunderbaren Yoga- und Gesundheitszentrums. 

 

Viele körperliche Beschwerden, die mich von Kindheit an bis ins Erwachsenleben begleiteten, hatten mich vor gut 25 Jahren auf den „bewegten Nebenjob“ gebracht. Es war zumindest ein wunderbarer Ausgleich zu meinem sonst sehr gut ausgefüllten und nicht ganz meinen Bedürfnissen angepassten Alltag. 

 

Mit großer Leidenschaft unterrichete ich jahrelang auch als Aerobic-Trainerin und hauptsächlich im Fitness-Bereich. Schmerzfrei wurde ich dadurch allerdings noch lange nicht. 

 

Über Bodyart® und Pilates führte mich mein Weg letztendlich zum Yoga.

Nicht das Wissen, sondern vielmehr die Erfahrung, die ich selbst über diesen Weg machen durfte, hat mich letztendlich schmerzfrei und zu dem gemacht, was ich heute bin und ausstrahle. 

 

Die Vielseitigkeit meiner Kursinhalte sowie das gute Einfühlungsvermögen in den Menschen bzw. die Gruppe machen meinen ganz besonderen Unterrichtsstil aus. 

 

Meine  Behandlungsmethoden im Personalbereich mit Ayur-Yoga und/oder Nadi-Muskel-Therapie sind jedes Mal für meinen Kunden und  auch für mich ein ganz wunderbares und völlig individuelles Erlebnis. 

 

Auch liebe ich es, Menschen bei einer Lomi-Lomi oder PAyur Massage verwöhnen zu dürfen. 

 

  


Referenzen:

  • Ausgebildet in der Nadi-Muskel-Therapie 
  • Aerial Yoga Lehrerin
  • Diplomierte Ayur Yoga Lehrerin
  • Hatha-Yoga Instructor
  • Fortbildung zur Yin Yoga Lehrerin
  • bodyART® Instructor
  • Pilates Trainerin
  • Lomi-Lomi und PAyur-Masseurin 

Zurück zur Übersicht.