RONJA

Aerial Yogalehrerin

 

Namasté, mein Name ist Ronja. 

Ich habe mich schon immer gerne bewegt und bin seit meiner Kindheit fasziniert von Artistik und Körperbeherrschung. 

Zum Aerial Yoga kam ich zufällig durch eine gute Freundin und war sofort in meinem Element. Die Kombination aus fliegen, dehnen, Kraftübungen und Entspannung hilft mir dem Alltag zu entfliehen und Körper und Geist zur Ruhe zu bringen.

Wenn ich im Tuch bin, bin ich glücklich. :)

Deshalb entschied ich mich 2020 dazu die Ausbildung als Aerial Yoga Lehrerin zu machen und möchte nun mein Wissen und vor allem die Freude am Fliegen weitergeben. 

 

 

 

 

Referenzen:

  • Aerial Yoga Lehrerin (100 h)

Zurück zur Übersicht.

Yoga Kurse Augsburg

Adresse

Meraner Str. 43 a

86165 Augsburg

Yoga Kurse Augsburg

WhatsApp Chat + Telefon

0173 . 25 33 698

Telefonzeiten Mo-Sa.: 10 - 19 Uhr

Yoga Kurse Augsburg

Email Adresse

Yoga Kurse Augsburg

Öffnungszeiten 

Wir sind immer 20 Minuten vor und nach den Kursen da und jederzeit auf Anfrage.