Stephy

YOGALEHRERIN

Namasté, ich bin Stephy. Vor ca. 7 Jahren habe ich meine Liebe zum Aerial Yoga entdeckt.

Ergänzend zu der überwiegend schwebenden Praxis, bin ich vor 4 Jahren zum Yoga auf der Matte gekommen.

Als Schülerin besuche ich gerne Flow und Vinyasa Stunden und integriere in meinen Alltag regelmäßige, kurze Yogaeinheiten.

 

2022 habe ich mich dazu entscheiden, eine Hatha Yoga Lehrer Ausbildung im Sanely zu absolvieren.

Ich freue mich, mein erlerntes Wissen mit dir teilen zu dürfen und dich in einer sowohl kräftigenden als auch entspannenden Einheit begleiten zu dürfen.

Referenzen:

  • Ausbildung zur Hatha Yogalehrerin (200 h) im Sanely
  • Fortbildung zur Schwangerschafts Yoga Lehrerin im Sanely

Zurück zur Übersicht.

Yoga Kurse Augsburg

Adresse

Meraner Str. 43 a

86165 Augsburg

Yoga Kurse Augsburg

WhatsApp Chat + Telefon

0173 . 25 33 698

Telefonzeiten Mo-Sa.: 10 - 19 Uhr

Yoga Kurse Augsburg

Email Adresse

Yoga Kurse Augsburg

Öffnungszeiten 

Wir sind immer 20 Minuten vor und nach den Kursen da und jederzeit auf Anfrage.