Alina

Yogalehrerin

Hallo, ich bin Alina Huber. Bin 24 Jahre alt und wohne mit meinem Mann, unserer Katze und einer kleinen Meerschweinchen-Familie in einem kleinen Dorf bei Friedberg.

Hauptberuflich war ich als Personalreferentin tätig, bevor ich mich dazu entschied, vollständig nach meinen Werten zu leben. Und so bin ich hauptberuflich als Individualbegleitung für ein Integrationskind tätig und nebenzu selbständig als Yogalehrerin und Personal-/Business-Coach. 

Mein Lebensstil ist geprägt von der ganzheitlichen Yogaphilosophie, dem Ayurveda und der Persönlichkeitsentwicklung. 

 

 

Meine Freizeit widme ich meinen Leidenschaften Yoga, Tiere (Katze, Pferde) und Kindern. Außerdem spiele ich gerne Gitarre und fotografiere. Ich möchte auch andere Menschen dabei unterstützen, voller Vertrauen im Einklang mit dem Fluss des Lebens zu leben. Um in Frieden und Leichtigkeit die anstehenden Herausforderungen zu bewältigen.

Meine NLP-, Coach- und Yogalehrerausbildung ermöglichen es mir, andere Menschen zu erreichen und in Verbindung zu gehen.

 

Besuche gerne auch mein Instagram-Profil: kraftquelle-yoga-coaching

 

Referenzen:

  • Hatha Yoga Lehrerin (200 h)
  • NLP Practitioner Ausbildung (Neurolinguistisches Programmieren) (150 h)
  • NLP Master (150 h)
  • Personal- und Businesscoach (aktuell, 150h)
  • Ayurvedische Gesundheitsberatung (online-Ausbildung)

Zurück zur Übersicht:

Yoga Kurse Augsburg

Adresse

Meraner Str. 43 a

86165 Augsburg

Yoga Kurse Augsburg

WhatsApp Chat + Telefon

0173 . 25 33 698

Telefonzeiten Mo-Sa.: 10 - 19 Uhr

Yoga Kurse Augsburg

Email Adresse

Yoga Kurse Augsburg

Öffnungszeiten 

Wir sind immer 20 Minuten vor und nach den Kursen da und jederzeit auf Anfrage.