Ursula

YOGALEHRERIN

Ich bin Ursula Rauner. 

Yoga praktiziere ich schon seit Jahren zum Ausgleich meiner Bürotätigkeit.

2014 erfüllte ich mir meinen Traum von einer Yogaausbildung in der Tradition von Sivananda.

2016 habe ich dann die Ausbildung zur Yin-Yogalehrerin gemacht. 

 

Yoga ist für mich vor allem ein Weg, über den wir immer tiefer in uns selbst eintauchen können.

Fast gleichzeitig habe ich eine Ausbildung zur Ayurveda Massage Therapeutin gemacht. 

 

2017 habe ich dann eine kleine Praxis in Neusäß eröffnet, hier gebe ich Ayurveda Massage.

Ayurveda Massage hilft die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und der gesamte Organismus gestärkt. 

Ich bin voller Freude und zutiefst dankbar, immer weiter in die vielfältigen Aspekte der Körperarbeit einzutauchen und Menschen auf Ihrem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu begleiten.

 

 

Referezen:

  • Yogalehrerin Sivanda
  • Yin-Yoga Lehrerin
  • Ayurveda Massage Therapeutin

Zurück zur Übersicht.