Rüdiger

Hatha Yogalehrer

Nach dreiunddreißig Jahren ausgiebiger Erfahrung in sitzen, liegen sowie faulenzen habe ich im Jahr 2019 die Freude an der Bewegung für mich entdeckt - YOGA ist in mein Leben getreten.

 

Glückliche Umstände haben mich ins Yogastudio geführt. Seither bemerke ich einen steten Wandel von Körper und Geist in eine günstige Richtung. Körperliche Wehwehchen sind wie von Zauberhand verschwunden, Beweglichkeit, Haltung, Ausdauer und Kraft haben sich verbessert. Mental bin ich seither ausgeglichener, gelassener wie auch glücklicher. YOGA ist für mich mehr als Körperübung - die YOGA Philosophie ist ein ganzheitlicher Bestandteil meines Lebens geworden.

Diese wundervollen Erfahrungen möchte ich gerne mit Dir teilen, daher entschloss ich mich 2021 eine Hatha Yoga Ausbildung hier im Sanely zu absolvieren. Seit 2022 unterrichte ich nun regelmäßig.

Bis ganz bald hier im Studio

Namasté

Referenzen:

  • Ausbildung zum Hatha Yogalehrer (200 h) im Sanely
  • Ausbildung Aerial Yogalehrer im Sanely
  • Fortbildung zum Schwangerschafts Yoga Lehrer im Sanely
  • Yin Yogalehrer Ausbildung in München

Zurück zur Übersicht:

Yoga Kurse Augsburg

Adresse

Meraner Str. 43 a

86165 Augsburg

Yoga Kurse Augsburg

WhatsApp Chat + Telefon

0173 . 25 33 698

Telefonzeiten Mo-Fr.: 10 - 16 Uhr

Yoga Kurse Augsburg

Email Adresse

Yoga Kurse Augsburg

Öffnungszeiten 

Wir sind immer 20 Minuten vor und nach den Kursen da und jederzeit auf Anfrage.