Melanie

Kursleiterin

Ich bin Melanie.

 

Ich übe seit vielen Jahren Yoga und kann mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen. 

Yoga ist mehr als nur Körperübungen und Meditation, es ist eine ganzheitliche Lebensphilosophie.

Yoga bereitet mir Freude. 

Yoga verleiht mir Flexibilität und Kraft.

Yoga schenkt mir Glücksmomente.

Yoga bringt mich immer wieder zu mir selbst und hilft mir Körper, Geist und Seele zu verbinden und mich auf das Wesentliche zu besinnen. 

 

Dieses wunderschöne Gefühl möchte ich mit dir teilen!

 

In meinen Stunden üben wir klassisches Hatha Yoga oder Prana Flow ® Yoga, mal sanft, mal dynamisch.

Im Sommer gehts mit der Yogamatte raus ins Grüne oder auch aufs SUP (Stand Up Paddleboard).

Referenzen:

  • Oktober 2012 Yogalehrerausbildung YTT (200h) Yoga Alliance Tulasidalam Yoga Ashram in Kerala, Indien
  • 2015 - 2017 Zweijährige Yogalehrerausbildung BYV (723h) bei Yoga Vidya in Augsburg 
  • Januar 2017 SUP Yogalehrer Weiterbildung (Stand-Up-Paddleboard) 20h SUP Yoga Bali, Indonesien
  • April - September 2018 Prana Flow ® Yoga Ausbildung bei Christine May
  • September 2018 Krankenkassenbezuschusste Präventions-Yogakurse 

Zurück zur Übersicht.