Martina

KAHA und AROHA Kursleiterin

Kaha Martina Ruinat Augsburg

Ich bin Martina Ruinat. Eigentlich mache ich schon mein halbes Leben lang Sport, doch nie wirklich regelmäßig. Als ich 2014 gesundheitlich ziemliche Probleme hatte, begann für mich eine Reise…..

 

Wie durch einen Mixer, in die richtige Richtung geschüttelt, besuchte ich mehrere unterschiedliche Sportangebote. Dann entdeckte ich AROHA, ein Ganzkörpertraining, ein Wechsel aus spannungsvollen und entspannten Elementen, begleitet von Neuseeländischer Musik. AROHA ist unter anderem inspiriert von HAKA, dem Kriegstanz der Maori. Diese Energie, diese Power, diese Musik…..das war es, das war die Zündung!!!! Absolut begeistert begann ich sofort mit der Ausbildung zum Aroha-Trainer, übernahm zum ersten mal eine Kursstunde, zwei Jahre später dann die Ausbildung zum KAHA-Trainer…. Was soll ich sagen?? Die Reise geht weiter, wer kommt mit!!!??

 

 

 

Referenzen:  

  • AROHA Instructor
  • KAHA Instructor

Zurück zur Übersicht: