Das erwartet Dich im Sanely, Yoga- & Gesundheitszentrum

Seife sowie Desinfektionsmittel stehen ausreichend für Dich im Eingangsbereich sowie in den Umkleiden zur Verfügung.

 

 

Diese Hygiene-Regeln erwarten Dich in unserem Gesundheitszentrum: 

 

1. Bring deine eigene Matte mit (Falls nicht vorhanden ein großes Bade-Handtuch)

 

2. Trinke ausreichend vor und nach dem Kurs oder bring dir ein Getränk in einer geschlossenen Flasche (nicht Glas) mit. 

 

3. Komme nur zum Kurs, wenn du dich gesund fühlst. Leidest du unter Fieber, Husten, Schnupfen (nicht allergisch bedingt) oder Atemnot? Dann bleibe bitte zu Hause und kurier dich aus. Wenn du unsicher bist, kannst du alternativ online mitmachen.

 

4. Mit Teilnahme am Kurs bestätigst du uns, dass du innerhalb der letzten 14 Tage keinen Kontakt zu einer Corona-Virus infizierten Person hattest (Test positiv) oder zu einer in Infekt-Quarantäne befindlichen Person.

 

5. Im Eingangs- und Wartebereich soll eine Mund-Nasen-Bedeckung (FFP2)  getragen werden.

 

6. Eine Teilnahme am Kurs ist nur mit vorheriger Anmeldung möglich. Unsere Kurse finden mit Teilnehmerbegrenzung statt. Zusätzlich ist somit die Nachverfolgung gewährleistet. 

 

7. Zwischen den Kursen sind jeweils ausreichend Pausen eingeplant für die zusätzliche Lüftung des Kursraums mit geöffneten Fenstern.
Solltest du schnell frieren, empfehlen wir dir warme Kleidung mitzubringen.

 

8. Die Räume und das Equipment werden regelmäßig durch unser Personal gereinigt und desinfiziert.

 

9. Nachweis über die 2Gs: Wenn du das erste Mal bei uns bist, bitten wir dich uns deinen Nachweis
über die Impfung oder Genesung vorab mitzuteilen oder einmalig am Tresen zu bestätigen. 

 

Für Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können, dürfen folgende Nachweise vorlegen:

  • Schriftliches ärztliches Attest im Original
  • Max. 48h alter PCR Test
  • Amtlicher Lichtbildausweis

 

Solltest du keine der genannten Punkte erfüllen können (nicht 2G + kein ärztliches Attest) kontaktiere uns persönlich. (Telefonisch oder per WhatsApp).

Wir finden gerne eine Lösung für dich, dass auch du weiterhin Yoga genießen kannst.

 

 

 

Hier noch einmal die wichtigsten Punkte für dich zusammengefasst:

Matte und Equipment mitbringen

Falls nicht vorhanden, bring ein großes Badehandtuch mit.

Melde Dich für die Kurse an

Bitte denke daran, dich für die Kurse anzumelden. Die Teilnehmerzahl vor Ort ist begrenzt. Auch für die Online-Teilnahme benötigst du eine Anmeldung.

Gesund und mit Anmeldung

Komme nur zum Kurs, wenn du dich gesund fühlst. Auch online kannst du an den Kursen teilnehmen.


 

 

Sanely Augsburg

Yoga - & Gesundheitszentrum in Augsburg

Inhaberin: Tatjana Kühn

 

WA + Anrufe: 0173 . 25 33 698 ; E-Mail: info@sanely.de

Adresse: Meraner Straße 43a, 86165 Augsburg

 

Yoga Kurse Augsburg

Adresse

Meraner Str. 43 a

86165 Augsburg

Yoga Kurse Augsburg

WhatsApp Chat + Telefon

o173 . 25 33 698

 

Während der Kurszeiten sprich uns gerne auf den AB oder schreibe per WhatsApp, dann melden wir uns zeitnah zurück.

Yoga Kurse Augsburg

Email Adresse

Yoga Kurse Augsburg

Öffnungszeiten 

Wir sind immer 20 Minuten vor und nach den Kursen da und jederzeit auf Anfrage.